Spiritualität, Bewusstsein, Energie, emotionen zeigen, emotionen verarbeiten, gefühle, gehirn, unterbewusstsein, wahrnehmung

Arbeit im feinstofflichen Wesen und in den höheren Ebenen 

Erforsche und verstehe Deine feinstofflichen Energiekörper, wo Emotionen (Energie in Motion), Gefühle, Stimmungen und Glaubenssätze deine Wahrnehmung mitbestimmen. Finde Deinen Zugang zu neuen Dimensionen und entfessle Dich selbst...

#freeyourmind

spiritualität, seinen weg gehen, seelische unterstützung, mental training, blockaden auflösen, emotionen auflösen, trauma

Ich möchte mich zur Verfügung stellen, Dich auf Deinem individuellen Pfad zu unterstützen und zu stärken. Aus Selbsterfahrung weiss ich, dass der eigene Weg oft der scheinbar Schwierigste sein kann, obwohl er uns sonnenklar zu Füssen liegt. Wir sollen so scheint es, über Stock und Stein gehen, uns hier und da die Zehen anstossen, sich den Fuss vertreten oder von Dornen gestochen werden. 

Ich möchte zuhören, Dir zur Seite stehen und helfen, die Dornen zu entfernen und Deinen Fuss zu pflegen, sodass Du entschlossen weitergehen kannst.
#pathoftheyogi

Achtsamkeitstraining

Achtsamkeit, ein Schlüssel zu tiefem Verständnis. Verständnis dessen, was nunmal gerade ist. Wenn Du jetzt verwirrt bist, dann bist Du verwirrt. Vielleicht denkst Du, Du seist blöd..? oder das sei Dir zu hoch? Was Du auch denken magst, es wird sehr wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen. Oder bist Du davon überzeugt?
Und genau da kommt die Achtsamkeit ins Spiel.


Created with Sketch.
achtsamkeit, meditation, verständnis,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, achtsamkeit, leuchten, entwicklung, klarheit, fokus

Meditationspraxis

Achtsamkeit ist nichts anderes als vollkommene Präsenz. Wir alle kennen diese Momente der Präsenz, beispielsweise beim Sport; Bei vollständiger Hingabe in den Moment, der eigentlich einzigen Realität, bspw. einem Fussballspiel, vergessen wir unser Alter, Namen, Wohnort, Hungergefühl, Schmerz, Alltagsproblematiken etc... In solchen Momenten ist man nur, man denkt nicht, zumindest nicht in der herkömmlichen Art und Weise; Unser kritisch denkender Verstand hat Sendepause. 
Dies verschafft eine ausserordentliche Klarheit über den Moment, da er nicht von eher unwichtigen Gedanken abgelenkt ist. 
Kommen uns dennoch solche bspw. selbstzweifelnde Gedanken, können wir diese der Ursache entsprechend, einfach zuordnen und "entkräften". Du beginnst quasi aus eigens kreierten Illusionen aufzuwachen.
Interessant wird es, wenn Du solche Zustände in alltäglichen Handlungen ebenfalls generierst. 
Dein Zimmer aufzuräumen wird plötzlich eine hoch intensiv-sinnliche Erfahrung. 


Emotional Decoding 

Wir arbeiten zusammen an eingeschlossenen und unverarbeiteten Emotionen, welche sich in Organen/Geweben und Muskeln "einlagern" können. Mithilfe eines geführten Gespräches/ Übungen und Vertrauen, können wir die Ursachen dieser Emotionen erforschen und diese in der Vergangenheit verändern, sodass sie Dich möglichst im Frieden lassen :-)

Created with Sketch.
trauma lösen, freude, PTSD, biochemie, emotionen verarbeiten, depression, heilung, gesundheit, geistig, suizid, vergangenheit

Mithilfe von kinesiologischen Methoden, Atemübungen und psychotherapeutischen Ansätzen, kann man seinen sogenannten Traumen (u.A. physiologische Veränderungen) auf den Grund gehen, diese bewusst erleben, Kernelemente erkennen und sie auflösen. Dabei ist die Rede von traumatischen Erlebnissen (vor allem aus dem Kind-/Jugendalter), negativ hinderlichen Glaubenssätzen unbewusster Natur und unerfahrenen, verdrängten Emotionen. 
Der dadurch ausgelöste unbewusste Stress und die somit feinstofflich angestossenen Zellreaktionen, führen zu wortwörtlich "mehrräumlichen" Blockaden (biochemische Ungleichgewichte, körperlichen Beschwerden, Körperhaltung, emotionale Unruhe, Angstzustände, Depressionen, Gestik und Mimik, Desozialisierung, schwankende Energielevel, psychologische Missgestaltung und Syndrome, bis hin zu suizidalen Gedanken). 
Dies hat über Dauer einen starken Einfluss auf Deine körperliche Gesundheit in Wechselwirkung mit Deinem geistig- seelischen Befinden. Es kann zu regelrecht energetischen Veränderungen führen, welche sich auch auf zellulärer Ebene in Form von Krankheiten äussern können.


Innerdance / Shamanic Journey / Kundalini Awakening

Ich helfe Dir, Dein Energiesystem zu öffnen und es von hinderlichen Blockaden zu befreien, sodass Deine Nervenbahnen, Meridiane und Nadis, pure Lebensenergie führen können.


Created with Sketch.
schamanismus,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, kundalini awakening, traum, bewusstseinszustand, kontrolle, natur, gehirn

Lass uns einen Ausflug machen. Zusammen entdecken Du existentielle und phänomenal tiefgreifende Aspekte unserer menschlichen Natur. Dabei brauchst Du nicht einmal lange und vor allem weit reisen, um hinein in Deinen Körper zu gelangen! Lass Dich von der Musik auf Wellen tragen, die Dich gegebenenfalls in die "Un"-Tiefen Deines Ichs befördern. 

Während Innerdance bist Du bei vollem Bewusstsein und es entsteht eine Art luzider Traum, der jederzeit mit der Augenöffnung abgebrochen werden kann. Obwohl diese Erfahrung relativ kontrolliert ist, kann es unter Umständen herausfordernd sein, sich vollkommen gehen zu lassen. Erklären würde ich es so: Durch den heutigen Lebensstil-/weise und die etablierte unvollständige Selbstkontrolle, sind für unser Gehirn, solche Bewusstseinszustände nicht alltäglich und vor allem unüblich intensiv, ungewohnt und anders. Es ist sich nicht gewöhnt, diese Arten von Informationen, durch unseren Filter zwischen Unbewusstsein und Bewusstsein zu lassen. Das Gehirn wird also erst lernen, dass es sich eigentlich und überhaupt(rational) in Sicherheit wiegt, und sich ganz ausbreiten und entspannen kann. Alles um Dein natürliches und bedingungsloses Anrecht auf Glück, Zufriedenheit, Freude, Liebe, Freiheit und Frieden zurückzuerhalten. Das externe Sicherheitsgefühl kommt danach ;-).

Du bist interessiert?

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, heilung, energie, licht, gott, freiheit

Buche eine persönliche Sitzung

Du möchtest Dich mit dir Selbst, in den Bereichen der  Persönlichkeitsentwicklung/Entdeckung, Traumaarbeit, Selbstfindung-/ und Bekräftigung beschäftigen, oder auch physischen Beschwerden/Symptomen auf den Grund gehen? Dich hat die Website angesprochen und Du fühlst Wechselwirkung? Dann bist Du definitiv richtig und das kann die/Deine Sache sein!
Du wünscht eine persönliche Konsultation?
Durch Druck auf den unten angezeigten Button bist Du einen Schritt weiter.

zenergetics, selbstheilung fördern, selbsterkenntnis, lebensfreude steigern, freiheit, klarheit fördern, emotionen lösen, fa

Herzlich Willkommen bei Zenergetics

Ich bin Robin Grey und freue mich, mit Dir an Deiner Transformation arbeiten zu dürfen. 
Gerade jetzt ist Bewusstseinsarbeit umso wichtiger! Herauszufinden, wo, wie und warum wir uns selbst sabotiert und belogen haben, einer vermeintlichen Wahrheit (Geschichte) zum Opfer fielen und somit die eigene Freiheit begruben. 
Es geht dabei um nichts einfacheres, als dass wir unseren eigenen Schatten erkennen und annehmen, aber bewusst und im Frieden, für den Mehrwert aller einsetzen. 
Dank jahrelanger Bewusstseinsarbeit in mir selbst, von Meditation über Yoga, Qi- Gong, Kinesiologie, Energywork, Innerdance uvm., kann ich ein Produkt anbieten, um Dich auf Deinem Weg zur Best Version of Yourself zu begleiten!