zenergetics, heilung,gott, säulen der menschheit, gesundheit,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, , sonne, licht, erleuchtung

Meilensteine

Die Säulen von Zenergetics und was es einfacher macht, ein freier Mensch zu sein

Gesundheit-

Ein hart umkämpftes Gut

Zenergetics liegt viel daran, Gesundheit zu fördern indem man eine kranke Form zu verstehen versucht. Denn sie zeigt uns, wo wir gesunden sollten; Unser Körper signalisiert durch Krankheit, dass irgendwo etwas nicht ganz in Ordnung ist. Also ist es meiner Meinung nach ziemlich unnatürlich, wenn man Krankheit verbietet oder verdrängen möchte; Man sollte versuchen sie zu verstehen!
Allgemeine Gesundheit ist das Produkt eines ausgewogen, ausgeglichen und authentischen Lebensstils. Sie ist sehr vielschichtig und teilweise etwas anderes, als was wir zu verstehen glauben. Sicher ist jedoch, dass Deine Gesundheit, das wichtigste Gut ist, welches Du haben kannst. Deswegen liegt es auch an Dir, gesund zu bleiben oder zu werden! 
#Selbstverantwortung

heilung, spirit,gesundheit, bewusstsein, klarheit, segen, dankbarkeit, weisheit, genuss, ausgewogen, authentischer lebensstil

Moral und Ethik- 

Eine Grosse Menschenfamilie 

Zenergetics ist wichtig, dass Weiterentwicklung und Evolution auf ethischer Ebene, durch das Bewusstsein der Menschheit geistert. Wir befinden uns nämlich in diversen Punkten auf einem eher holzigen Weg, warum gehen wir nicht lieber den rosigen? ;-)
Da wir alle gemeinsam den selben Planeten bewohnen, wäre es weise, würden wir gemeinsam an einem Strang ziehen, den Karren aus dem Dreck holen und den schon brennenden Baum löschen! 
Es ist möglich, doch es braucht jeden von uns. 
Die Einen sind sich dessen durchaus bewusst und Andere sind leider nicht fähig, sich solche Gedanken zu machen, da diese tagtäglich, körperlich um Ihr Leben fürchten müssen! 

#Verantwortung und Transparenz

menschheit frieden,familie, evolution, weiterentwicklung, bewusstsein erweitern, planet, selbstverantwortung, verantwortung,

Gemeinsamkeit-

Leben und leben lassen

Wir sitzen im selben Boot, alle Menschen des gleichen Planeten. Uns trennen jedoch nur geistige Konstrukte wie Landesgrenzen, Sprachen, Religionen, Hautfarbe, Meinungen und finanzieller Reichtum. Doch wir alle werden, so wie wir geboren wurden, eines Tages sterben und der gleiche Körper unter der gleichen Erde landen.
Wir kennen die selben "Probleme" des Lebens aus unterschiedlichen Perspektiven und können uns gegenseitig in sehr vielen Aspekten, durchaus gut verstehen. Auch wenn man dies manchmal nicht zugeben möchte, da man sonst vielleicht seine eigene Schwäche oder seine eigenen "Fehler" offenlegen müsste. #Vergebung

zenergetics, friede,geistiger reichtum, perspektive erweitern, religion, hautfarbe, liebe, leben lassen, gemeinschaft erleben

leichtigkeit-

nimm das leben so wies kommt/ist

zenergetics ist es ein anliegen, das leben so zu nehmen wie es kommt, dafür aber in vollen atemzügen und freude zu geniessen. denn es kann so schnell wie es gekommen ist wieder vorbei sein. warum nehmen wir es schwer, wenn es doch so leicht sein könnte?
jeder tag ist ein geschenk und DU bestimmst, wie sehr du dieses geschenk geniessen willst. auch DU beeinflusst, wie stark das leben durch deine adern fliesst, und in welchen facetten es sich dir offenbaren kann. 
#bedingungslose Liebe

lebensfreude, achtsamkeit, bewusstsein erweitern, keulen schwingen, leichtigkeit, persönlichkeit, atemzüge, leben geniessen

Wissensfreude-

Wichtigkeit der Interessen

Da man meist nicht wirklich viel weiss, ist es aber umso wichtiger, zumindest interessiert zu sein, mehr wissen zu wollen. Das heisst nichts anderes, als dass Du einmal mehr verantwortlich bist für das was Du weisst oder eben nicht weisst.
Interessanterweise ist es notwenig, zu lernen vor allem aber zu denken! Denn wer etwas lernt, aber nicht nachdenkt, ist meist verloren. Einfach aber wahr, und die Geschichte der Menschheit beweist dies mehrere Male. Weiss man, nur weil man gelernt hat?- I don't know.
#breaktruth

achtsamkeit, freiheit,wissendurst, interesse, spiritualität, verantwortung, nachdenken, menschheit, geschichte der menschheit

Du bist interessiert?

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, heilung, energie, licht, gott, freiheit

Buche eine persönliche Sitzung

Du möchtest Dich mit dir Selbst, in den Bereichen der  Persönlichkeitsentwicklung/Entdeckung, Traumaarbeit, Selbstfindung-/ und Bekräftigung beschäftigen, oder auch physischen Beschwerden/Symptomen auf den Grund gehen? Dich hat die Website angesprochen und Du fühlst Wechselwirkung? Dann bist Du definitiv richtig und das kann die/Deine Sache sein!
Du wünscht eine persönliche Konsultation?
Durch Druck auf den unten angezeigten Button bist Du einen Schritt weiter.

zenergetics, selbstheilung fördern, selbsterkenntnis, lebensfreude steigern, freiheit, klarheit fördern, emotionen lösen, fa

Herzlich Willkommen bei Zenergetics

Ich bin Robin Grey und freue mich, mit Dir an Deiner Transformation arbeiten zu dürfen. 
Gerade jetzt ist Bewusstseinsarbeit umso wichtiger! Herauszufinden, wo, wie und warum wir uns selbst sabotiert und belogen haben, einer vermeintlichen Wahrheit (Geschichte) zum Opfer fielen und somit die eigene Freiheit begruben. 
Es geht dabei um nichts einfacheres, als dass wir unseren eigenen Schatten erkennen und annehmen, aber bewusst und im Frieden, für den Mehrwert aller einsetzen. 
Dank jahrelanger Bewusstseinsarbeit in mir selbst, von Meditation über Yoga, Qi- Gong, Kinesiologie, Energywork, Innerdance uvm., kann ich ein Produkt anbieten, um Dich auf Deinem Weg zur Best Version of Yourself zu begleiten!