spiritualität, zenergetics, heilung, valar morgulis, liebe erfahren, erleuchtung, freiheit, sterben, leben nach dem tod

Valar Morgulis-

Jeder Mann muss sterben

Doch bevor ich sterbe, möchte ich verantwortungsvoll leben!

gemeinsam, essen, freude,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, bewusstwerdung, erwachen, lernen, austausch, reden, beratung
Spiritualität, Bewusstsein, Energie, Genetik, Zen, familie, beziehung, wechselwirkung, wissenschaft, religion, spiritualität
qi gong, energie, lebenskraft erhöhen, chi erhöhen, energieblockaden auflösen, bewusstsein, zenergetics, spiritualität, liebe
persönlichkeitsentwicklung, gemeinsam, beratung, lernen, erkennen, ernergiearbeit, trauma, lösen, heilen, militär, zusammen

Meine Geschichte

Ich heisse Robin Maurice Grey, bin am 06.07.1998 geboren und mittlerweile 22 Erdenjahre alt, Tendenz steigend. Ich beendete meine Berufslehre als Biologielaborant EFZ im Jahre 2017, und entschloss mich, dem wirtschaftsorientierten Gesundheitssektor den Rücken zu kehren. 
Anschliessend bin ich während der Passerelle verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen, von der Aushilfskraft im Lebensmittelladen BaselUnverpackt bis zum Forstarbeiter im Wald. Danach absolvierte ich den Militärdienst bei den Panzeraufklärern in Thun und wurde gebucht, um Wachtmeister zu werden. Schliesslich kam schon 2020 und ich ging auf "Weltreise". Ich landete perfekt zu den Corona- Lockdowns in den Philippinen, um dort von Heilern und Schamanen, einiges lernen zu dürfen. Dank Ihnen entdeckte ich einige Fähigkeiten, welche ich in meiner Tätigkeit sehr gut gebrauchen kann.
Zur Zeit befinde ich mich im Studienlehrgang um 2024, als eidg. dipl. Naturheilpraktiker mit Spezialisierung in Traditionell Chinesischer Medizin, abzuschliessen.

Robin grey, coach,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, Genetik, Zen, schamanen, bewusstseinarbeit, energiearbeit, persönlich

Was zeichnet mich aus?

Positivität

Durch die Erfahrungen die ich machen durfte, weiss ich, dass eine positive Haltung im Endeffekt die beste Haltung ist. Dies heisst nicht, dass ich die rosarote Brille aufsetze und leichtsinnig oder naiv durchs Leben gehe (Obwohl darin sicherlich gewisse Qualitäten vorhanden wären). Ich meine, dass man in Allem was passiert, immer etwas Positives sehen kann. 
Positive Haltung ist vor allem in der Arbeit an sich selbst sehr wichtig, denn sie generiert eine Art Momentum und macht es leichter, einen Weg zu gehen.

Verknüpfendes/Analysierendes Denken

Der Beruf eines Wissenschaftlers ist stark damit verbunden, den Geheimnissen des Universums auf den Grund zu gehen. Dafür benötigt man zum Einen, einen scharfsinnigen Verstand, der komplexe Dinge voneinander trennen kann und einzelne Aspekte erkennt. Zum Anderen eine geistige Haltung, die es möglich macht, vielschichtige und auf den ersten Blick nicht verknüpfte Erscheinungen, miteinander zu verbinden.

Intuitivität

Durch meine mehrjährige spirituelle Praxis, und mittlerweile etwa 2200 Meditationsstunden, bin ich achtsam, um mich von meiner Intuition leiten zu lassen. Es ist eine Art von Channeling, genau das zu tun, was der Moment jetzt benötigt. Als würde man von einer viel, viel, viel höheren Intelligenz angeleitet werden... 

Feinfühligkeit/Sensibilität

In einem Vertrauensgespräch mit Menschen ist es sehr wichtig, ein gewisses Fingerspitzengefühl und vor allem ein grosses Mass an Verständnis an den Tag zu legen. In meinem ehemaligen Beruf als Laborant lernte ich auf physischer Ebene, wie man mit Vorsicht, Feinheit und Sicherheit an seine Aufgaben geht. Durch die Notwendigkeit einer analysierenden Vorgehensweise erfuhr ich, was es heisst, feinfühlig, exakt und präzise zu arbeiten.

Kritisches Durchschauen

Dank meiner eigenen Geschichte, siehe unten, entdeckte ich, dass wir alle tagtäglich verschiedene Rollen spielen, um uns selbst "zu schützen", zu verbergen oder zu verstellen. Die Frage ist, was sind wir, was bin ich, wenn meine Rollen von mir abfallen..?
Ich selbst habe grosses Interesse daran, Essenzen zu erkennen. Um das zu tun, braucht es definitiv ein bestimmtes Mass an Willenskraft und Durchhaltefähigkeit, denn Persönlichkeitsentwicklung ist nicht immer einfach.

Empathie

Ich würde jeden Mensch als Medium oder hellsichtig bezeichnen, gewisse mehr bewusst, andere weniger. Doch die Fähigkeit, Informationen durch uns durchfliessen zu lassen, hat jeder. Ich spüre sehr stark, was andere Personen fühlen, und kann mich deshalb leicht in andere "hineinfühlen" und einen Raum eröffnen, um sich mitzuteilen. 
Dies befähigt mich, ein tiefes Verständnis für die andere Person zu entwickeln und zu verstehen, was gerade abgeht. Aus einer neutralen Position kann ich dann Lösungsansätze, Vorgehensweisen und Methodiken eruieren, welche behilflich sein können um Thematiken aufzuarbeiten und quasi zu heilen...

Sensitivität

Dadurch dass ich im Militär mit Jugendlichen arbeiten und diese führen durfte, lernte ich, wie man mit Menschen, vor allem in Krisenzeiten umgeht. Sobald Extremsituationen unangenehm, stressig, total unübersichtlich und teilweise auch gefährlich wurden, war es umso wichtiger, trotz starkem Stress, Überarbeitung, Hunger, Schlafmangel, Schmerzen etc, einen kühlen Kopf zu bewahren und mit erhöhter Sensitivität die Leute zu führen und mitzuziehen. Nicht als Chef oder Übergeordneter, sondern als Leader auf Augenhöhe! Es erfordert ausserordentliches Fingerspitzengefühl und Selbstbeherrschung, in Krisensituationen seine Truppe und die Moral zusammenzuhalten, um einen Auftrag weiterführen zu können.

A brief but long Story

Da ich in der Schule, rebellisch und ein wirklich unangepasstes Kind war, lernte ich mit der Zeit, dass man seine Eigenimpulse zügeln muss. Ich sollte also nicht mehr unbedingt das tun, was ich halt gern hätte tun wollen; Ich müsse von meinen abenteuerlichen Gedanken und Traumvorstellungen loskommen etc... 
Als Kind kennt man Gut und Böse überhaupt nicht, man hat einfach seine Vorlieben und hofft, niemanden damit zu verletzen. Ein Kind lernt anhand von Reaktionen der Aussenwelt, ob etwas das es gerade getan hat, gut oder schlecht ist, Rationalität gibt es nicht! Je nachdem wie stark man schon erzogen wurde, ist ein Kleinkind schon eher unsicher, zurückgezogen und sehr sehr vorsichtig.
So wurde es für mich eine Herausforderung, meine ganz persönliche Wahrheit auszusprechen/zu leben und selbst überhaupt noch zu erkennen, und vor allem dann so zu zeigen, wie ich mir wünschte, wie mein Gegenüber es erkennen würde.


gemeinsam wachsen, spirituell erwachen, geistig erwachen, bewusstsein steigern, achtsamkeit verbessern, geistige fähigkeiten

In exchange with:

elementraining, basel, yoga, qi gong, fitness, spiritualität, zenergetics, bewusstsein, achtsamkeit steigern, gesundheit,

Elementraining

https://www.elementraining.ch

youiwe, kundalini erfahrung, yoga, ba gua, energy school, zürich, läbensschuel, meditation, severin weilenmann, massagen

YOUIWE

https://www.youiwe.rocks/de-home

Du bist interessiert?

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, heilung, energie, licht, gott, freiheit

Buche eine persönliche Sitzung

Du möchtest Dich mit dir Selbst, in den Bereichen der  Persönlichkeitsentwicklung/Entdeckung, Traumaarbeit, Selbstfindung-/ und Bekräftigung beschäftigen, oder auch physischen Beschwerden/Symptomen auf den Grund gehen? Dich hat die Website angesprochen und Du fühlst Wechselwirkung? Dann bist Du definitiv richtig und das kann die/Deine Sache sein!
Du wünscht eine persönliche Konsultation?
Durch Druck auf den unten angezeigten Button bist Du einen Schritt weiter.

zenergetics, selbstheilung fördern, selbsterkenntnis, lebensfreude steigern, freiheit, klarheit fördern, emotionen lösen, fa

Herzlich Willkommen bei Zenergetics

Ich bin Robin Grey und freue mich, mit Dir an Deiner Transformation arbeiten zu dürfen. 
Gerade jetzt ist Bewusstseinsarbeit umso wichtiger! Herauszufinden, wo, wie und warum wir uns selbst sabotiert und belogen haben, einer vermeintlichen Wahrheit (Geschichte) zum Opfer fielen und somit die eigene Freiheit begruben. 
Es geht dabei um nichts einfacheres, als dass wir unseren eigenen Schatten erkennen und annehmen, aber bewusst und im Frieden, für den Mehrwert aller einsetzen. 
Dank jahrelanger Bewusstseinsarbeit in mir selbst, von Meditation über Yoga, Qi- Gong, Kinesiologie, Energywork, Innerdance uvm., kann ich ein Produkt anbieten, um Dich auf Deinem Weg zur Best Version of Yourself zu begleiten!