spiritualität, zenergetics, heilung, valar morgulis, liebe erfahren, erleuchtung, freiheit, sterben, leben nach dem tod

Valar Morgulis-

Jeder Mann muss sterben

Doch bevor ich sterbe, möchte ich verantwortungsvoll, frei und aus der Leichtigkeit leben!

Meine Geschichte

Als ich am 06.07.1998 um 14:23 Uhr das Licht der Welt von der Stadt Basel aus, erblickte, gab man mir den Namen Robin Maurice Grey. Ich wuchs auf dem Land, genauer in Wallbach, im Kanton Aargau auf und hatte eine sehr lebendige Kindheit.
Als ihr während meiner Berufslehre zum Biologielaborant EFZ, in den Jahren 2014- 2017 realisierte, dass Krankheiten dienlich für ein Milliardengeschäft sind, entschloss ich mich dem wirtschaftsorientierten Gesundheitssektor den Rücken zu kehren. Gleichzeitig erfuhr ich, wie es sich anfühlt, sich selbst durch Glaubenssätze in Ketten zu legen und wie schwer es sein kann, diese zu sehen und abzulegen. Ich spürte, dass ich in dieser schattenhaften Zeit etwas erfuhr, was anderen Menschen eventuell helfen könnte. So begann meine Reise. 
Ich vergnügte mich während der Passerelle damit, mir selbstständig wissen anzueignen und versenkte mich in meiner spirituellen Praxis. Ich wollte nicht zurück in jene Matrix, nicht zurück um irgendjemandem zu gehören. So entschloss ich mich, den etwas anspruchsvolleren, aber für mich richtigen Weg zu gehen. Glücklicherweise konnte ich mein tägliches Brot durch verschiedene Aushilfstätigkeiten erwerben. Vom Bäume pflanzen und pflegen, bis zur Aushilfskraft in einem alternativ- natürlichen Lebensmittelladen dem Basel UnVerpackt. Schliesslich kam schon 2020 und ich ging auf "Weltreise". Ich landete perfekt zu den Corona- Lockdowns in den Philippinen und nahm dort gezwungenermassen an einer 3- monatigen Mystery- Energyschool teil. Umgeben von Yogis, Heilern, Schamanen und ehemaligen Mönchen, konnte ich einiges lernen, mein Verständnis erweitern und integrieren. Back in Switzerland groundete ich Zenergetics.
Zur Zeit befinde ich mich im Studienlehrgang um 2024, als eidg. dipl. Naturheilpraktiker mit Spezialisierung in Traditionell Chinesischer Medizin, abzuschliessen.
Zwischenzeitlich arbeitete ich in einer alternativen Oberstufenschule, welche Yoga, Meditation und Kampfkunst vermittelt.

gemeinsam, essen, freude,Spiritualität, Bewusstsein, Energie, bewusstwerdung, erwachen, lernen, austausch, reden, beratung
Spiritualität, Bewusstsein, Energie, Genetik, Zen, familie, beziehung, wechselwirkung, wissenschaft, religion, spiritualität
qi gong, energie, lebenskraft erhöhen, chi erhöhen, energieblockaden auflösen, bewusstsein, zenergetics, spiritualität, liebe

A brief but long Story

Da ich in der Schule, rebellisch und ein wirklich unangepasstes Kind war, lernte ich mit der Zeit, dass man seine Eigenimpulse zügeln muss. Ich sollte also nicht mehr unbedingt das tun, was ich halt gern hätte tun wollen; Ich müsse von meinen abenteuerlichen Gedanken und Traumvorstellungen loskommen etc... 
Als Kind kennt man Gut und Böse überhaupt nicht, man hat einfach seine Vorlieben und hofft, niemanden damit zu verletzen. Ein Kind lernt anhand von Reaktionen der Aussenwelt, ob etwas das es gerade getan hat, gut oder schlecht ist, Rationalität gibt es nicht! Je nachdem wie stark man schon erzogen wurde, ist ein Kleinkind schon eher unsicher, zurückgezogen und sehr sehr vorsichtig.
So wurde es für mich eine Herausforderung, meine ganz persönliche Wahrheit auszusprechen/zu leben und selbst überhaupt noch zu erkennen, und vor allem dann so zu zeigen, wie ich mir wünschte, wie mein Gegenüber es erkennen würde. Also ziemlich verdreht... 


gemeinsam wachsen, spirituell erwachen, geistig erwachen, bewusstsein steigern, achtsamkeit verbessern, geistige fähigkeiten

In exchange with:

elementraining, basel, yoga, qi gong, fitness, spiritualität, zenergetics, bewusstsein, achtsamkeit steigern, gesundheit,

Elementraining

https://www.elementraining.ch

Du bist interessiert?

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, heilung, energie, licht, gott, freiheit

Buche eine persönliche Sitzung

Du möchtest Dich mit dir Selbst, in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung/Entdeckung, Traumaarbeit, Selbstfindung-/ und Bekräftigung beschäftigen, oder auch physischen Beschwerden/Symptomen auf den Grund gehen? Dich hat die Website angesprochen und Du fühlst Wechselwirkung? Dann bist Du definitiv richtig und das kann die/Deine Sache werden!
Du wünscht eine persönliche Konsultation?
Durch Druck auf den unten angezeigten Button bist Du einen Schritt weiter.

zenergetics, selbstheilung fördern, selbsterkenntnis, lebensfreude steigern, freiheit, klarheit fördern, emotionen lösen, fa

Herzlich Willkommen bei Zenergetics

Ich bin Robin Grey und freue mich, mit Dir an Deiner Transformation arbeiten zu dürfen. 
Gerade jetzt ist Bewusstseinsarbeit umso wichtiger! Herauszufinden, wo, wie und warum wir uns selbst sabotiert und belogen haben, einer vermeintlichen Wahrheit (Geschichte) zum Opfer fielen und somit die eigene Freiheit begruben. 
Es geht dabei um nichts einfacheres, als dass wir unseren eigenen Schatten erkennen und annehmen, aber bewusst und im Frieden, für den Mehrwert aller einsetzen.