Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, unendlichkeit, seele, licht, strahlen, fa

Unendlichkeit

Entdecke die Entfaltung in Deine eigene Endlosigkeit, in das unendlich unsterbliche...

ZEN?

Zen bedeutet nichts anderes als vollkommene Hingabe zum Moment. Zu dem Moment, in dem etwas ist, was auch immer es ist. Man verschmilzt gar mit dem was ist; das eigentliche Erleben bildet eine Einheit mit dem zu Erlebenden. 
Meditierende erfahren diese Art von geistigem Zustand in tief spirituellen Momenten / Praxen, aber durch die Erfahrung auch darüber hinaus im Alltag. Sie versinken vollkommen im Jetzt; das was ist, wird so lebendig, gross und ganzheitlich, sodass es die Möglichkeit bringt, Dinge mit äusserster Klarheit zu erleben. Ein Sein in kosmischem Bewusstsein, einem Ich- entbundenen Wahrnehmen, fernab von Ablenkungen. Einfach nur die Wirklichkeit wahrnehmen, wie die Wirklichkeit eben ist. Das Spannende daran, dass man dies nicht wirklich formulieren kann, respektive keiner kann wirklich sagen, dass etwas nun wirklich ist, es ist lediglich die Frage der Perspektive, also der Wahrnehmung. Und wir alle wissen, wie sehr unsere Wahrnehmung beeinflusst wird durch Ablenkungen wie Schmerz, Geiz, Gier, Wut, Angst, Freude, Euphorie, Scham, Hunger etc. auch Gedanken und Phantasien.  
Sobald wir jedoch in den Zustand des eigentlichen Sehens gelangen, dem ruhigen, klaren und friedlichen Wahrnehmen, aus Perspektive der bedingungslosen Liebe, eröffnet und entlarvt sich etwas ganz schönes und unendliches. Ich kann Dir dies nicht zeigen, wenn Du jedoch willst, kann ich Dir auf dem Weg dorthin behilflich sein und Dich unterstützen. Sehen musst Du dann im Endeffekt alleine:-)

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, zen, fokus, klarheit, geist, meditation

Du bist interessiert?

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, spiritualität, transformation, bewusstsein, heilung, energie, licht, gott, freiheit

Buche eine persönliche Sitzung

Du möchtest Dich vertiefter mit dir Selbst beschäftigen?
Ob in den Bereichen der  Persönlichkeitsentwicklung/Entdeckung, Bewusstseins-/Traumaarbeit, dem Prozess der Selbstfindung-/ und Bekräftigung oder auch bei physischen Beschwerden und Symptomen.
Du hast dich durch die Webseite und meine Arbeit angesprochen gefühlt? 
Dann lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden.
Durch Druck auf den unten angezeigten Button bist Du einen Schritt weiter.

Herzlich Willkommen bei Zenergetics

Ich heisse Robin Grey und freue mich, mit Dir an Deiner Transformation mitwirken zu dürfen. 
Gerade jetzt ist Bewusstseinsarbeit umso wichtiger! Wir können herauszufinden, wo, wie und warum wir uns selbst sabotieren und belogen haben, einer vermeintlichen Wahrheit (Geschichte) zum Opfer fielen und somit die eigene Freiheit begruben. 
Es geht dabei um nichts einfacheres, als dass wir unseren eigenen Schatten erkennen und annehmen, aber bewusst und im Frieden, für den Mehrwert aller einsetzen.